BRENNER BÜRODIENSTLEISTUNGEN RHEIN-NECKAR

Logo BBRN5.png
Website.jpg

Unternehmen

Brenner Bürodienstleistungen Rhein-Neckar verfügt über langjährige Erfahrung bei der Erledigung von Büro- und Verwaltungsaufgaben

Ich verfüge über fundierte Ausbildungen zur Bürokauffrau und zur Personalfachkauffrau. Gleichzeitig habe ich eine Ausbildereignungsprüfung für die kaufmännischen Berufe erfolgreich absolviert. Durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen habe ich unterschiedliche Zusatzqualifikationen in den Bereichen Buchhaltung, Lohnbuchhaltung und Vertrieb erworben. Ich bin in der Lage, mit den jeweils aktuellsten Arbeitsmethoden und Arbeitsinstrumentarien umzugehen. Ich verstehe mich als kundenorientierte Sachbearbeiterin, die team-, prozess- und projektorientiert unter Verwendung aktueller Informations-, Kommunikations- und Medientechniken an der Erstellung kundengerechter Problemlösungen arbeitet. Gepaart mit dem langjährigen Praxiswissen, welches ich mir in Unternehmen unterschiedlichster Branche und Größenordnung aneignen konnte, ist BBRN ein kompetenter Partner für die professionelle Erledigung anfallender Büro- und Personalarbeiten.


BBRN arbeitet für seine Mandanten auf Basis eines Dienstleistungsvertrages. Dieser umfasst den genauen Tätigkeitsumfang, beschreibt den detaillierten Arbeitseinsatz, regelt die kommerziellen Aspekte und legt die weiteren Vertragsparameter fest. Zur Qualitätssicherung der Dienstleistungen habe ich ein Monitoring-System etabliert, um die Zusammenarbeit mit meinen Kunden optimal zu gestalten.


Neben der fachlichen Kompetenz zeichne ich mich durch eine hohe soziale Kompetenz aus. Diese nimmt bei meinen Auftraggebern eine zunehmend größere Bedeutung ein, da sichergestellt sein muss, dass bei dem Einsatz eines externen Dienstleister das gute Betriebsklima gewahrt bleibt.


Nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

© 2014 Brenner Bürodienstleistungen Rhein-Neckar

Gerne erledigt BBRN Ihre Arbeit!